Feb 4, 2014 - Allgemein    No Comments

Vulkanasche Tungurahua

http://tinyurl.com/qbrpf3y

Tungurahua

Nube de ceniza del volcán Tungurahua se desvía de Quito” heißt der Artikel in unserer Zeitung El Comercio.

Echt – wir haben hier noch Glück gehabt. Als die Aschewolke im Süden Quitos ankam, hat der Wind gedreht.

Aber man merkt es auch hier, irgendwie diesige Luft, ein paar Kolleginnen denken sie haben “resfriado”, husten davon, aber eigentlich haben sie keinen Schnupfen. Hoffentlich wird es nicht noch mehr. “Christiane, wünsch Dir das nicht “, sagt eine Kollegin.”Du muss so viel fegen dann und tagelang die Fenster geschlossen halten.”

Okay, ich wünsche es mir nicht.

Der Tungurahua ist der Vulkan bei Banos, der immer, wenn wir da waren, verdeckt in einer dicken Regenwolke und nicht zu sehen war!!  Stimmt´s, Philip, Iria und Kevin?

tungurahua

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!