Jul 7, 2013 - Allgemein    No Comments

Sommerferien!!!

Ja – juchhu – wir haben es geschafft.

Tatsächlich liegt jetzt ein ganzes und unser erstes Schuljahr 2012/2013 hinter uns. Ein bisschen konntet Ihr alle es verfolgen, auch wenn ich zumeist nur über unsere Ausflüge geschrieben habe.

Danke für Euer Interesse und Eure Begleitung.

P1010432 P1010428 P1010434 P1010435

Wir, Rainer und ich, lassen jetzt los und die Arbeit mit ihrem vielen tollen und guten (s.o. Raupen- bzw Schmetterlingstanz mit der 1a),  aber auch teilweise anstrengenden Seiten (mit vielen Verabschiedungen am Schluss) hinter uns und wollen die freien Wochen genießen.

Es geht in den Süden über u.a. Quilotoa, Chimborazo, Cuenca, Vilcabamba… und nach zweieinhalb Wochen zurück.

Alles Weitere berichte ich dann von unterwegs oder wenn ich wieder hier bin.

Tschüss, macht´s gut. Euch auch einen tollen erholsamen Sommer. Eure Christiane

 

 

 

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!