Apr 12, 2013 - Allgemein    No Comments

Kleine Anden- und Oriente-Rundreise

Fast acht Monate hatten wir uns nicht gesehen. Nun war es endlich so weit. Philip und Iria und Kevin aus Berlin kamen zu uns nach Tumbaco. Zwar kamen sie einen Tag später als geplant, aber das konnte die Freude nicht trüben. Auch der Rückflug war kompliziert. Aber im Rückblick ist das alles unwichtig. Wir hatten eine wunderbare Zeit.

Was wir in den zweieinhalb Wochen unternommen haben, habe ich mal hier aufgeschrieben (zweimal klicken):

pdf Osterferien 2013 mit PIK

Wer es nicht so detailliert lesen will, ignoriert diese Seite und guckt sich nur die Fotos an (auch hier zweimal nacheinander klicken, dann werden sie groß):

Tumbaco

T Markt 2 T Markt 3 T Markt 4 T Markt 1

Papallacta

Papallacta 1 Papallacta 4 Papallacta 3 Papallacta 2

Misahuali

Misahualli 1 Misahualli 2

Quito, Regenwald

Tereferico Quito  Regenwald2 Äffchen Regenwald RegenwaldP  Regenwald IK Regenwald3 Regenwald1  Kakao 2  Kakao 1 Regenwald 4

Banos und Cotopaxi.

RKP Pailon  PIK Pailon  Banos  PIK Cotopaxi

Vor allem aber – unabhängig davon, wo wir waren – war das Zusammensein schön, so schön, dass ich die Entfernung schon wieder etwas besser aushalten kann. Jetzt müssen wir eben wieder skypen, stimmt´s?

Karte Eduador Flughafen1 Flughafen2 Flughafen3

Danke, dass Ihr Drei Euch auf den weiten Weg gemacht habt. Wir sehen uns im Sommer in Bremen.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!