Jan 27, 2013 - Allgemein    No Comments

Eine besondere Schulwoche Ende Januar 2013

Die letzte Woche vor dem Halbjahreswechsel verläuft anders.

Montag ist noch normaler Schulbetrieb.

Dienstag machen die kleinen Schüler (Kindergarten bis Primaria 2.Klasse) einen Ausflug. Hier ist die Klasse 2b im “Bano de los Valles.

P1040309 P1040302

Mittwoch ist um 11.00 Uhr Halbjahres-Zeugnisausgabe und um 11.45 Uhr Gesamtkonferenz.

Am Donnerstag fahren alle anderen Klassen, die noch nicht weg waren,  zu verschiedensten Zielen. Hier ist die IIIDK mit der Seilbahn “Teleferico”  hoch zu Quitos Hausberg gefahren.

Teleferico P1040322 P1040331 P1040334

Freitag ist unterrichtsfrei und gleichzeitig ein Schulausflug für alle an der Schule arbeitenden Menschen:

Hacienda „La Antigua“ in Lloa beim Volcán Guagua Pichincha.

P1040374

Ausflüge 2b, IIIDK, Lehrerschaft CAQ

Und nun gibt es Halbjahresferien – eine Woche  lang. (Es ist zwar schön. Dennoch vermissen alle zweiwöchige Ferien, um mal etwas mehr abschalten zu können.)

Ich freue mich aber auf jeden Fall, und Rainer und ich werden garantiert wieder Neues entdecken.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!