Sep 6, 2016 - Allgemein    No Comments

Juni 2016 – viele Schulpflichten und mehr…

Text 1:

Was war alles los…?…ein paar Stichworte mit Datum – denn ich möchte nicht so gerne alles vergessen.

Erst das Foto, dann der Text. Bei einigen Daten gibt es allerdings keine Fotos. Und los!

Eule R Cova und Dilva in Quito

1.6. Fahrt mit Covadonga nach Quito, Plaza San Marcos, um Rainers Geb.geschenk zu kaufen

BLI Danke2 BLI Danke 1

3.6. BLI Dankeschön-Fest in der Schule – Geburtstag Marina

4.6. Geburtstagsfest bei Sebastián in Batán/Quito

Blanca y R 6.6.2016 nuestra Blanca

6.6. Rainers Geburtstag, Geschenk: Suppe von Blanca

9.6. Nachmittag bei Ursula mit Kaffee, Kuchen, Sekt und Schmuck

IMG_0263

9.6. Bestätigung der Ehe zur Vorbereitung der kirchlichen Trauung von Lorena und Bernd in der Kirchengemeinde in Cumbaya mit Lorenas Eltern und Bernd und Lorena

18.5. bis 22.6.: Salsa-Kursus im CAQ: Leider habe ich keine Fotos, der Kurs ist wie die vorherigen fröhlich mit unserer Tanzlehrerin Sylvia

17.6. Casa de la Música/Konzert Tschai/ Estreno de la obra para percusión y orquesta Ricochet “Ping Pong Concerto”- Ildiko und ich treffen uns in Quito und erleben ein echt tolles Konzert. Dies war unsere Abschiedsunternehmung, da Ildiko Ecuador verlässt, weil sie noch viel vor hat.

EM

18.6. Fußballspiel EM – Rainer weiß bestimmt noch, welches…!

Ceci y C Ceci y Urb. C Urb bei Ceci Ceci Küche

20.6. Krankenbesuch bei Ceci

Einladung 8 Einladung 7 Einladung 6 Einladung 5 Einladung 4 Einladung 3 Einladung 2 Einladung 1

25.6. Besuch bei uns: Kollegen/Kolleginnen mit Kindern

P1180176 P1180165

27.6. Paula und Johannes sind da!

Abschied 2016 1 Abschied 2016 6 Abschied 2016 5 Abschied 2016 4 Abschied 2016 3 Abschied 2016 2

1.7.   letzter Schultag

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!